AC Episode 02: "2 mal 2 macht einen halben Podcast"

In unserer traditionellen Mittagspause am Freitag hatten Alex und ich ein Experiment gestartet: Nicht nur, dass dieses Mal Alex gefahren war, es waren auch noch doppelt so viele Leute im Auto und dafür hatten wir nicht mal halb so viel Zeit. Das Resultat war klar: Chaos! Ein kurzer, aber heftiger Podcast von den Auto-Cholerikern auf dem Weg zum Mittagessen und zurück. Themen waren irgendwie keine auszumachen. Vielen Dank an Fabian und Roooooobert, die den Spaß mitgemacht haben.

Episode direkt herunterladen (MP3)

Der Alex und seine Brille

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “AC Episode 02: "2 mal 2 macht einen halben Podcast"

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s