AC Episode 05: "Afterwork im Normannenweg"

Wieder haben wir eine alternative Route gewählt. Dieses Mal hat Alex den Steffen in die Offenbacher Innenstadt begleitet. Unterwegs ging es um alt-bekannte Themen, wie die Enten, aber auch um Wald- und Wildtiere. Dabei haben wir überhaupt nicht den Anspruch zum zoologischen Podcast zu werden. Das muss sich ändern! Naja, vielleicht beim nächsten Mal … Bis dahin: Gute Unterhaltung!

Dies ist leider die vorerst letzte Folge der Auto-Choleriker!

Episode direkt herunterladen (MP3)

Alle Infos zu den Auto-Cholerikern gibt’ s auf https://autocholeriker.wordpress.com/ !

Die Auto-Choleriker auf Twitter: @AutoCholeriker

Die Auto-Choleriker auf Facebook

Advertisements

Ein Gedanke zu “AC Episode 05: "Afterwork im Normannenweg"

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s